Lade Veranstaltungen

Ein solcher persönlicher, individueller Kontakt mit der Geistigen Welt ist für die eigene Entwicklung eine unfassbar schöne und wertige Erfahrung. Dieses mediale Coaching, das ganz nah, sehr berührend und voller hoher Liebe ist, kann Lebensverändernd sein im besten Sinne, das habe ich viele Male gehört im Laufe der Jahre. Für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, für berufliche Entscheidungen und Wege und für Partnerschaft/Familie sind hier vielfach Erkenntnisse und elementar-verändernde Schritte möglich.

Durch die neue gesundheitliche Situation in unserer Welt verändert sich vieles in unserem Leben. Fragen sind da, auch Ängste, wie geht es weiter, was macht das mit mir und meinem Umfeld, wie kann ich mich neu aufstellen. Auch hier antwortet Geistige Welt und unterstützt mit Liebe, Empathie und hohem Wissen.

Das persönliche mediale Coaching übermittele ich seit Mitte Mai 2020 wieder vor Ort in Aschau-Grünwald. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Vorschriften. Der Raum, in dem unser Termin stattfindet, ist entsprechend groß, so dass wir den geforderten Abstand gut einhalten können.

Bitte schreibe bei Terminanfragen deinen Wunschtermin. Du bekommst dann die Antwort per E-Mail.