Hi Ihr Lieben!  Ich lasse heute mein Seminar “Mediale Woche – verbunden mit Himmel und Erde” bei Robert Betz am Timmendorfer Strand auslaufen und schlendere mit meiner Mia am Ostsee-Strand entlang. Da blubbert mir dieses Möwenpaar diesen Text zu – direkt aus dem Leben gegriffen, wie ich finde. Männliches und weibliches Betriebssystem auf den Punkt gebracht🤣

Szene einer (Möwen)-Ehe

🐦🐧💞

ER  am Strand

SIE im Wasser

ER “Schaaatz, ich bin wieder daaaha”

SIE “Jaaaha”

ER  ” Ich wollt dir was erzählen von vorhin, also mir ist da was passiert”

SIE  “…”

ER “Schaahhhaaatz, hörst du mich?”

SIE “Jahahaaa”

ER  ” Wo bist du denn? “

SIE ” Hier “

ER  ” Ich könnt auch den Grill anschmeissen”

SIE “…”

ER ” Ich mag nur’n Bier und ne Wurst, brauchst keinen Salat zu machen, oder Saucen”

SIE “Okay”

ER  “…???”

ER  “Ich hol schon mal Kaminholz für später”

SIE ” Okay “

ER  ” …???”

ER  ” Ich geh’ kurz ins Schlafzimmer, zieh mich um”

SIE ” …”

ER ” Schaahhatz wo bist du denn?”

SIE ” Im Schlahhaafzimmer”

🐦🐧💞

Schönen entspannenden Sonntag an euch alle

von Andrea und Mia, Möwen und jeder Menge “Himmlische”…

Liebes Grüssen vom  Timmendorfer Strand ❤️💫💎